^nach oben

Firmenprofil

 

Der Reisedienst Hermani fährt seine Kunden seit Oktober 1992 zu den schönsten Zielen nah und fern. Der Fahrgast profitiert dabei von den langjährigen Erfahrungen von Horst Hermani mit allem was fährt. Seit 1977 ist er Fahrlehrer aller Klassen und legte im Jahr 1982 seine Meisterprüfung als Kfz-Mechaniker mit Erfolg ab.

Marion Hermani managed den kompletten Innendienst des Reisedienstes und seit 2007 wird sie dabei von Tochter Sarah unterstützt. Sarah absolvierte im elterlichen Betrieb ihre Ausbildung zur Bürokauffrau, ist im Besitz der Fahrerlaubnis Klassen B, C, D und E und ist seit Februar 2009 als festangestellte Fernreisebusfahrerin tätig.

Seit 2009 ist Horst Hermani durch die IHK Koblenz zum Ausbildungsbetrieb Berufskraftfahrer/-innen Personenverkehr, Bürokauffrau/mann und zur Weiterbildung für Omnibusfahrer/-innen nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz anerkannt.

Jetzt fest im Team als kompetente Ansprechpartnerin Erna Ernst

Copyright © 2017. Reisedienst Hermani


Facebook